Landesverein

                            Honiglabor

 
 
  

                            

IMKERHOF SALZBURG
Home
Imkerei
Aktuelles
Aus den Gauen
Produkte
Artikelliste
Imkerbedarf
Varroabekämpfung
CumNatura
Landesverein
Fortbildung - Kurse
Imkergenossenschaft
Honiglabor
Chronik
Aus aller Welt
Kontakt
Suche
Links
Archiv
Who's Online
Aktuell 1 Gast online
Neue Labor- Leiterin Julia Promok Psc Drucken E-Mail

Liebe Imkerfreunde !

Wie viele unserer Kolleginnen und Kollegen schon mitbekommen haben ist unser Honiglabor seit Jänner 2019 verwaist. Die Kollegin ist aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage gewesen diese Tätigkeit auszuüben.

Nun ist es gelungen eine junge Leiterin für diese Aufgabe zu gewinnen, sodass wir seit  September wieder in Betrieb gehen konnten.

Die neue Leiterin heißt Julia Promok Psc, eine freundliche, junge, dynamische Salzburgerin die gerne für uns wieder die Untersuchungen im Honiglabor leitet. Wir freuen uns über die neue Laborantin und sind dafür sehr dankbar. Viel Erfolg.

Damit können wir den Imkerinnen und Imkern wieder unser Labor anbieten als Sercicestelle im Imkerhof. Ersuche um zahlreiche Frequenz, auch wenn mit der Umstellung des EU Förderprogrammes die Untersuchungen etwas teurer geworden sind. Eine gute Honigqualität sollte uns das allemal wert sein. 

promok julia-1.jpg promok julia-2.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles Gute Julia für die verantwortungsvolle Aufgabe.

Landesobmann IM Wilhelm Kastenauer

 

 

 
Schlagzeilen

Im Herbst und Winter wird der Brutraum an die Bienenmasse angepasst

Im Frühjahr und Sommer wird der Brutraum an die Brutmasse angepasst

IM Jürgen Binder 

 
Fotogalerie
bienenstand kerschham 1.5.2005.jpg