Neubeitritt









    Ortsgruppe einverstanden:*

    Zeitung abonnieren:
    Beitritt zur Genossenschaft und Zeichnung von mindestens einem Anteil zu Euro 4,-

    "Ich habe die DSGVO für den Neubeitritt zur Kenntnis genommen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden:*

    "Laut Statuten des Landesvereins für Imkerei und Bienenzucht in Salzburg §4a, Absatz 10, erkläre ich meinen Beitritt zur Salzburger Imkergenossenschaft Reg.Gen.m.b.H. und zeichne Geschäftsanteile zu je Euro 4,- und verpflichte mich, die bestehende Satzung der Genossenschaft, als auch alle späteren Änderungen derselben, sowie die Beschlüsse der Generalversammlung anzuerkennen."

    Die Anteile bitte auf das Konto des Landesvereins überweisen.
    IBAN: AT05 3500 0000 0006 0459

    * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.
    Spamschutz!