Versand

Geschätzte Imkerfreunde und Kunden!

Wir bedanken uns für die Anfrage in unserem Hause. Gerne verschicken wir unsere Produkte auch zu unseren deutschen Imkerkolleginnen und Kollegen. Die Sendungen werden mit DPD- Dienst auf den Weg gebracht. Der Paketdienst ist sicher und schnell. Wir haben Vertrauen in unsere Kunden und schicken mit Rechnung.

Die Rechnung mit Einzahlungs-Schein befindet sich in der Regel auf dem Paket als Adresskleber.

Bitte um genaue Bekanntgabe von Namen und Adresse damit keine Irrläufer entstehen. Nach Möglichkeit versuchen wir noch am gleichen Tag zu versenden, es kann aber vor allem in der Hochsaison zu Verzögerungen bis zu einer Woche kommen. 

Bestellungen bitten wir, wenn möglich, per eMail () Sollte die Sendung beschädigt sein, bitte sofort melden (0043-(0)6221-7342). Nach Deutschland können wir nicht unfrei zustellen. Die Postgebühr wird auf der Rechnung fakturiert.